Willkommen im Osttiroler Herzlichkeitsbetrieb

Die Osttiroler Herzlichkeit umfasst derzeit eine Arbeitsgemeinschaft von 57 Unterkünften in den Osttiroler Regionen der Lienzer Dolomiten, dem Hochpustertal, dem Defereggental sowie der Nationalpark Region Hohe Tauern Osttirol.
Die Gastgeber der Osttiroler Herzlichkeit stehen für Gastfreundlichkeit & Herzlichkeit, individuelle Betreuung, sowie persönliche Gespräche und direkten Kontakt mit ihren Gästen und bieten diesen folgende Vorteile:

 

  • das Privileg „privater Gast“ zu sein
  • ehrliche Gastfreundschaft
  • gehobenen Standard und hohen Komfort in mit Naturmaterialien ausgestatteten Zimmern und Appartements
  • einmalige Geheimtipps für außergewöhnliche Ausflüge und Aktivitäten
  • Gästewünsche werden an erster Stelle gereiht

 

Wir, die Osttiroler Herzlichkeit, sind echte „Gastgeber mit Herz“ und kennen und lieben die Region mit ihrer noch unverfälschten, ursprünglichen Natur. Als Botschafter Osttirols bieten wir unseren Gästen einen „echten“ und „authentischen“ Urlaub, mit dem Privileg privater Gast zu sein. Wir heben uns durch diese Verwurzelung von anderen Betrieben in Osttirol ab und bieten dem Gast eine qualitätsgeprüfte Unterkunft, die ideal als Ausgangspunkt für alle sportlichen Aktivitäten aber zugleich auch sein privater Rückzugsort für Erholung und Entspannung ist.

 


osttiroler herzlichkeit