Gästebuch

Wir kommen wieder!

18.08.2018-01.09.2018

Liebe Familie Gsaller!

Zum ersten Mal waren wir im Defereggental, und es hat uns super gefallen. Traumhafte Landschaft, unzählige Möglichkeiten zu wandern in verschiedensten Schwierigkeitsgraden.

Dazu hatten wir alles in allem traumhaftes Wetter. Zu unserer Begeisterung hat das Appartement beigetragen, perfekt, alles was man braucht, um einen entspannten Urlaub zu verbringen. Es gibt nichts zu verbessern. Danke auch an Euch als Familie, jeden Tag ein supernettes Gespräch mit den " alten Herrschaften" oder im kurzen Resümee mit Siegmund. Ein absolutes Highlight dann die Hofführung mit Siegmund, für uns als Städter nicht nur Infos über die Landwirtschaft heute, sondern auch ein Ritt durch die Vergangenheit. Dieser Abend ist ein absolutes "Muss" für jeden Besucher. Danke, danke, danke ! Und nicht zu vergessen, wir haben einen Fehler gemacht: Wir haben Brot woanders gekauft, nachdem wir das selbst gebackene Brot von Gertraud gegessen haben, haben wir diese Käufe bitter bereut. Das Brot von Gertraud ist sooo lecker, weiter so. Wir werden Euch nicht weiterempfehlen, sonst ist das Appartement ja ausgebucht, wenn wir wieder kommen wollen.

Danke nochmals