Gästebuch

Danke für die schöne Zeit!

16.10.2018-28.10.2018

Liebe Gertraud und lieber Siegmund,
vielen Dank für die tolle Zeit. Mit eurer herzlichen und freundlichen Art haben wir genau den Urlaub erlebt, den wir uns vorgestellt haben .

Wir haben einiges über euren Alltag erfahren und gesehen wie viel Zeit in den Hof investiert wird. Dennoch hattet ihr immer Zeit für ein nettes Gespräch oder einen Stallbesuch bei den Ziegen. Unser abendlicher Ausflug ins Heu mit Glühwein und köstlichem Gebäck von Gertraud ist unvergesslich. In der gemütlichen Atmosphäre waren die Geschichten von frühern Bräuchen sehr authentisch. Und der Krampus ( Siegmund) war wirklich zum Gruseln und Erschrecken. Wir hoffen, dass Siegmund am nächsten Tag nicht zu müde war, da wir die Zeit völlig vergessen haben. Nach langen Wanderungen, in der doch schon kühlen Oktoberzeit, haben wir uns riesig auf unsere warme Infrarotkabine gefreut. So konnten wir uns nicht nur schnell aufwärmen, sondern auch unsere müden Muskeln entspannen. Schade, dass wir die Infrarotkabine nicht mitnehmen können. Auch die morgendlichen und abendlichen Besuche von Kater Moritz werden uns fehlen. Die Wohnung ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sorgt so für einen Wohlfühl-Aufenthalt.
Herzlichen Dank für alles. Wir kommen wieder!